interview
Bedeutung der Online-Produktsuche in einer vernetzten Welt: ODU Product Finder
Die digitale Transformation hat in den letzten Jahren nicht nur den B2C-Markt, sondern auch den B2B-Bereich erfasst und verändert. Eine der beachtlichsten Veränderungen ist dabei die zunehmende Bedeutung der Online-Produktsuche. Unternehmen suchen vermehrt nach effizienten und zeitsparenden Methoden, um Geschäftspartner und Lieferanten zu finden sowie Produkte und Dienstleistungen zu evaluieren. In diesem Kontext gewinnt die Online-Produktsuche im B2B-Bereich rapide an Relevanz, da sie nicht nur die Suche beschleunigt, sondern auch den Zugang zu globalen Märkten erleichtert. ODU ist sich der Notwendigkeit bewusst, traditionelle Suchmethoden durch innovative Tools zu unterstützen und investiert kontinuierlich in die Weiterentwicklung des ODU Product Finders. Im Interview erläutert Dominic Krieg, Experte Digitales Produkt Management bei ODU, näheres dazu.