Der Weg zum Premier Finalisten - Auszeichnung Michael Koch GmbH Berlin 2011

Wir können es selber noch gar nicht glauben: Am 22. Oktober wurden wir in Berlin mit dem Premier-Finalist ausgezeichnet. Dieser Preis wurde uns auf der Gala des "Großen Preis des Mittelstandes" verliehen. Damit gehört unser Unternehmen zu den Top 5 dieses renommierten Mittelstands-Wettbewerbs-bundesweit! Diese Auszeichnung wird nur an Unternehmen vergeben, die bereits Preisträger des "Großen Preis des Mittelstandes" sind. Die Jury bewertet hierfür bundesweit die verschiedenen Unternehmen des Mittelstandes, während der Große Preis des Mittelstandes bundeslandbezogen vergeben wird. An diesem Wochenende wurden zwei Premiers und drei Premier-Finalisten ausgezeichnet. Als Preisträger von 2007, ursprünglich nominiert von der regionalen Wirtschaftsförderung Bruchsal, waren wir dabei. Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht damit. Wir freuen uns immer noch riesig. Und daher wurde es auch Zeit für ein kleines Video.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land