Performance-Steigerung für Laserscanner scanCONTROL

Die Leistungsfähigkeit der scanCONTROL 3000 Laserscanner von Micro-Epsilon wurde gesteigert: Verbesserte Algorithmen und Komponenten erhöhen die Datenerfassung- und ausgabe auf bis zu 10 Mio. Messpunkte pro Sekunde. Bei den Smartsensoren erhöht sich die Profilberechnung und Auswertegeschwindigkeit um bis zu 60 Prozent.

Micro-Epsilon hat die Leistungsfähigkeit des scanControl 3000 Laserscanners gesteigert.

Micro-Epsilon hat die Leistungsfähigkeit des scanControl 3000 Laserscanners gesteigert.

Laser-Profil-Scanner von Micro-Epsilon zählen zu den leistungsstärksten Profilsensoren hinsichtlich Genauigkeit und Messrate. Die Leistungsfähigkeit der scanCONTROL 3000 Serie wurde nun nochmal erhöht: die Datenerfassung- und ausgabe steigt auf bis zu 10 Mio. Messpunkte/Sek., bei den Smartsensoren wird die Profilberechnung und Auswertegeschwindigkeit um 60 Prozent erhöht.

Die SMART Scanner von Micro-Epsilon verfügen nun über eine der schnellsten Profilauswertungen weltweit. Die Geschwindigkeitserhöhung wird dabei für alle aktuellen scanCONTROL Smart Modelle mit Update auf scanCONTROL Configuration Tools 6.8 wirksam. Smarte Sensoren der scanCONTROL 30xx erreichen eine Steigerung der Auswertegeschwindigkeit um bis zu 60 Prozent.

Mehr Leistung

Die neue Firmware V54 für die scanCONTROL 30xx-Serie erhöht zusätzlich die Punkterate auf bis zu 10 Millionen Messpunkte pro Sekunde gegenüber bisher 7,5 Millionen – dies ergibt rund 33 Prozent Geschwindigkeitserhöhung, unabhängig davon, ob es sich um einen SMART oder einen COMPACT Sensor handelt.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land