di-soric KDCT 12: Einer für alle – alle in einem

di-soric erweitert sein Portfolio der kapazitiven Näherungsschalter um ein ausgesprochen vielseitiges M12-Multitalent im robusten Edelstahlgehäuse. Trotz seiner kleinen Bauform vereint dieses Produkt die Funktionalität mehrerer bisheriger Standard-Schalter.

Der kapazitive Näherungsschalter KDCT 12 von di-soric im robusten Edelstahlgehäuse.

Der kapazitive Näherungsschalter KDCT 12 von di-soric im robusten Edelstahlgehäuse.

Der kapazitive Näherungsschalter KDCT 12 V 04 G3-B4 erfasst nahezu alle Materialien – pulverförmige, feste, elektrisch leitende und nicht leitende – selbst hinter Wandungen von Verpackungen. Damit eignet er sich branchenübergreifend für vielfältige Applikationen wie z.B. die Prüfung auf Anwesenheit und Lage eines Kunststoff- oder Metallteils, die Dickenprüfung oder Doppellagenerkennung eines Produktes und auch für generelle Materialunterscheidungen.

Das Schaltverhalten ist nun durch eine variable Hysterese noch zuverlässiger und der Schaltabstand ist von 0,1 bis 6 mm variabel einstellbar. Der Normschaltabstand beträgt 4 mm und kann bei größeren metallischen Teilen durchaus auf bis zu 10 mm ansteigen – immer abhängig von der jeweiligen Einbausituation. Ein ganz besonderes Merkmal ist zudem die umschaltbare Öffner-/Schließerfunktion mit Gegentaktausgang.

www.di-soric.com

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land