Harting T1 Industrial: Sichere Übertragung von der Cloud bis an den Sensor

Die nahtlose Ethernetkommunikation über Datennetzwerke von der Cloud bis in die Feldebene beschreibt nicht weniger als die Umsetzung von Industrie 4.0. Ab sofort ist die T1 Industrial Style-Schnittstelle nach IEC 63171-6 auch im robusten M12-Gehäuse verfügbar.

Bringt das IIoT in die Feldebene: T1 Industrial Style ist ab sofort im robusten M12-Gehäuse verfügbar.

Bringt das IIoT in die Feldebene: T1 Industrial Style ist ab sofort im robusten M12-Gehäuse verfügbar.

Durchgängiges Ethernet von der Cloud bis an den Sensor war bisher wirtschaftlich nicht möglich, da eine geeignete Infrastruktur gefehlt hat. Diese Lücke schließt Single Pair Ethernet nun. Deutlich gewichts- und bauraumreduzierte Kabel und Steckverbinder sparen Platz, schonen Ressourcen und erreichen Anwendungen in der Feldebene, die zuvor nur mit klassischer Signalverdrahtung angebunden waren.

Einsatz von SPE auch in anspruchsvollen Einsatzumgebungen

Mit SPE können zukünftig deutlich mehr Sensoren und damit auch Daten aus der Feldebene gewonnen werden. Damit erhalten Betreiber ein viel detaillierteres Bild ihrer Prozesse und können wesentlich besser Optimierungen vornehmen. Ab sofort bietet Harting dafür die international nach IEC 63171-6 standardisierte Schnittstelle T1 Industrial Style auch in robusten M12 Vollmetall-Gehäusen an. Mit IP65/67-Schutz und zuverlässiger 360°-Schirmung steht dem Einsatz von SPE an anspruchsvollen Einsatzumgebungen nichts mehr im Weg.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land