Neugart erweitert Economy-Baureihen PLQE und PLFE um kleine Baugrößen

Der Getriebe-Hersteller Neugart (ÖV: TAT Technom-Antriebstechnik GmbH) reagiert auf den Wunsch vieler Maschinenbauer nach kompakteren, leichteren Servoantrieben mit zwei passenden Getrieben: Die Neuentwicklungen PLQE040 und PLFE055 erweitern die bewährten Economy-Baureihen PLQE und PLFE um kleinere Baugrößen und sind nun auch im Portfolio der TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH zu finden.

Der Getriebe-Hersteller Neugart (ÖV: TAT Technom-Antriebstechnik) reagiert auf den Wunsch vieler Maschinenbauer nach kompakteren, leichteren Servoantrieben mit zwei passenden Getrieben: Die Neuentwicklungen PLQE040 und PLFE055 erweitern die bewährten Economy-Baureihen PLQE und PLFE um kleinere Baugrößen. In Verpackungsmaschinen und in vielen anderen arbeiten zahllose kleine Handhabungseinheiten, die bisher häufig pneumatisch oder zum Beispiel per Kurvenscheibe angetrieben werden. Zunehmend kommen dort aber auch elektronisch geregelte Antriebe zum Einsatz. Neben entsprechend kompakten Servoantrieben sind dafür die passenden Getriebe notwendig. Neugart unterstützt den Trend mit den neuen Modellen. Beide basieren auf der millionenfach bewährten Economy-Verzahnungstechnologie von Neugart mit Geradverzahnung.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land