branchengeschehen

Rittal ist ein "Leitbetrieb Austria"

Anfang 2014 erhielt die Rittal GmbH die Zertifizierung als österreichischer Leitbetrieb vom unabhängigen, branchenübergreifenden Wirtschaftsnetzwerk „Leitbetriebe Austria“.

Rittal LBA Zertifikat Überreichung:  Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria, überreicht Ing. Marcus Schellerer, Geschäftsführer der Rittal GmbH, die Zertifizierung zum Leitbetrieb Austria.

Rittal LBA Zertifikat Überreichung: Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria, überreicht Ing. Marcus Schellerer, Geschäftsführer der Rittal GmbH, die Zertifizierung zum Leitbetrieb Austria.

Wer nachhaltig, innovativ und mit gesellschaftlicher Verantwortung am Markt agiert, hat gute Chancen als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert zu werden. Anfang dieses Jahres wurde Rittal in diesen Kreis vorbildlicher österreichischer Unternehmen aufgenommen. „Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile“, erklärt Dr. Peter Haric, vom Leitbetriebe Austria Institut. Leitbetriebe Austria ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das die vorbildhaften Unternehmen der österreichischen Wirtschaft auszeichnet und verbindet. Nachhaltiger Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung stehen bei der Zertifizierung an erster Stelle.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land