branchengeschehen

Frischer Wind bei Rittal Linz

Ing. Peter Haas ist seit Jänner neuer Verkaufsleiter der Region Mitte/West bei Rittal.

Ing. Peter Haas ist seit Jänner neuer Verkaufsleiter der Region Mitte/West bei Rittal.

Ing. Peter Haas ist seit Jänner neuer Verkaufsleiter der Region Mitte/West bei Rittal.

Peter Haas ist einer der erfahrensten Vertriebsspezialisten bei Rittal. Nun hat er die Vertriebsleitung für die Region Mitte/West – dazu zählen OÖ, Salzburg, Tirol und Vorarlberg – übernommen. Mit rund 13 Jahren Rittal-Erfahrung, sowohl in der Kundenbetreuung als auch bei der Durchführung von komplexen Projekten, bringt Haas alle Voraussetzungen für diese herausfordernde Position mit. Davor war er schon verantwortlich für Projektplanungen im Bereich Elektrotechnik. Sein Hauptziel: „Viel Neues entstehen lassen“.

www.rittal.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land