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Kontron kündigt neue Markenidentität an

Kontron baut laut eigenen Angaben seine Position als führender IoT- und Industrie 4.0-Spezialist, der Kunden bei der digitalen Transformation unterstützt, ab sofort weiter aus.

Im neuen Jahr ändert sich bei Kontron die Ausrichtung.

Im neuen Jahr ändert sich bei Kontron die Ausrichtung.

Die Kontron AG hat bekannt gegeben, dass sie ihre Unternehmensstrategie vollständig auf ihr IoT-Portfolio ausrichtet und daher den Großteil ihres IT-Services-Geschäfts im Jahr 2022 verkauft hat. Mit einer neuen Markenidentität wird sich das Unternehmen in diesem Jahr auch über den neuen Kontron Markenauftritt präsentieren. Das Rebranding vereinheitlicht die Kontron-Marken und bündelt alle Kooperationen und Kompetenzen der Geschäftsbereiche in den Bereichen IoT, Software und 5G.

Kontron baut seine Position als führender IoT- und Industrie 4.0-Spezialist, weiter aus.

Kontron baut seine Position als führender IoT- und Industrie 4.0-Spezialist, weiter aus.

Kontron ist eigenen Angaben zur Folge der multinationale Technologieführer, der seinen Kunden intelligente IoT-Lösungen und eine Vision für eine Vielzahl von Industriemärkten, wie Industrielle Automation, Medizintechnik, Transport, Kommunikation und Smart Energy, bietet. Bis 2025 strebt Kontron eine Umsatzsteigerung auf 2 Milliarden Euro im IoT-Bereich an. „Dies ist eine aufregende Zeit für unser Unternehmen, da wir unseren Wandel zu einem reinen IoT-Anbeiter abschließen und im IoT-Markt weiter wachsen werden“, sagt Hannes Niederhauser, CEO der Kontron-Gruppe. „Wir sind weiterhin entschlossen, in den kommenden Jahren noch wachstumsstärkere und profitablere IoT-Geschäftsfelder zu erschließen.“

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