Webinar: von der Verifikation bis zu IIoT

Wie Heartbeat Technology und Netilion Messgeräte in die Digitalisierung katapultieren – vom Einsteiger bis zum Profi.

Jeder fährt doch auch regelmäßig mit demAuto zur Pickerl-Überprüfung? Ist ja schließlich Pflicht. Genauso müssen aber auch Messgeräte regelmäßig überprüft werden. Meistens geschieht dies im Rahmen eines Audits. Eine unangenehme, stressige Angelegenheit. Aber das muss nicht sein, denn Endress+Hauser zeigt den Teilnehmern dieses Seminars, wie sie ab sofort komplett entspannt an die Sache herangehen können: Verifikationen einfach durchführen und Dokumente schnell finden.

Termin: 22. April 2021, 13.30 – 14.30 Uhr Zur Anmeldun www.at.endress.com/de/events-schulungen/online-seminare/online-seminar-digitalisierung

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land