Webinar: Memosens 2.0 – digitale Sensortechnologie

Sensoren mit Memosens-Technologie machen das Leben einfacher und erhöhen die Prozesssicherheit. Die Memosens-Technologie – die Revolution in der Flüssigkeitsanalyse – geht in die zweite Runde. Noch mehr Funktionalitäten und eine deutliche Verbesserung für vorausschauende Wartung machen ihr Leben der 2.0-Generation noch einfacher. Teilnehmer erfahren in diesem Seminar, welche Vorteile ihnen Memosens 2.0 bringt.

Die Memosens-Technologie digitalisiert den Messwert im Sensor und transferiert ihn kontaktlos zum Messumformer. Feuchtigkeit und Korrosion, die den Messwert verfälschen oder zum Ausfall der Messstelle führen, haben dadurch keine Chance mehr. So könnte man Memosens-Sensoren sogar unter Wasser betreiben! Zudem meldet der Messumformer aktiv, wenn der Signalfluss unterbrochen wird. Das Ergebnis: Maximale Sicherheit in der Datenübertragung, die Verfügbarkeit von Messstelle wird drastisch erhöht und der Prozess läuft sicher. Die Version 2.0 bringt jetzt noch mehr Vorteile.

Termin: 17. Juni 2021, 13.30 – 14.30 Uhr Anmeldung www.at.endress.com/de/events-schulungen/online-seminare/online-seminar-memosens

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land