TechWorld 2014

TECHSOFT ladet zum Anwender- und Innovationsforum für CAD/CAM, PLM und IT-Infrastruktur im Schloss Steyregg bei Linz ein. Spannende Informationen aus erster Hand, Fertigungs- und IT-Lösungen zum Angreifen, umfangreiche Networking-Möglichkeiten und der Produkt-Launch von PTC Creo 3.0 sind dabei inklusive.

Termin: Termin

25. Juni 2014
Schloss Steyregg
www.techsoft.at

Namhafte Keynote-Speaker informieren darüber, was derzeit in der Branche Thema ist. In einer Welt, in der Produkte immer individueller und maßgeschneiderter werden, braucht es intelligente Systeme, um der zunehmenden Komplexität möglichst ressourcenschonend Herr zu werden. Von PTC, HP, Missler, VMWare, Veeam und TECHSOFT sind diese bereits zu haben. Sie zeigen in anschaulichen Einzelpräsentationen, dass den Anforderungen der Industrie 4.0 mit ihrem Bestreben nach noch mehr Produktivität und Nachhaltigkeit bereits mit innovativen Tools entsprochen sein könnte. Bestes Beispiel ist laut Herstellerangaben PTC Creo 3.0 – CAD-seitige Grenzen und Beschränkungen sollen damit endgültig behoben sein.

Neben zahlreicher guter Kontakte gibt es bei dieser Veranstaltung aber auch tolle Preise – u. a. ein HP Slate 7 Tablet sowie ein HP Envy Notebook – zu gewinnen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land