veranstaltung

Willkommen zur Fanuc Eröffnungsfeier in Vorchdorf

Fanuc Österreich heißt zur Eröffnung der neuen Vertriebs- und Serviceniederlassung in Vorchdorf an drei Tagen (14. bis 16. September 2022) Business-Partner und Interessierte willkommen.

Fanuc präsentiert sein neues Vertriebs- und Service-Gebäude im oberösterreichischen Vorchdorf, Gewerbestraße 1. Auf 2.000 m2 finden sich in nachhalter Bauweise ein ökologisches und energieneutrales Hallenkonzept.

Fanuc präsentiert sein neues Vertriebs- und Service-Gebäude im oberösterreichischen Vorchdorf, Gewerbestraße 1. Auf 2.000 m2 finden sich in nachhalter Bauweise ein ökologisches und energieneutrales Hallenkonzept.

FANUC Grand Opening

14. bis 16. September 2022
4655 Vorchdorf, Gewerbestraße 1
https://fit-for-future.fanuc.eu/

Der mit dem Spatenstich im März 2021 gelegte Grundstein hat seine Vollendung nun gefunden: Fanuc präsentiert stolz sein neues Vertriebs- und Service-Gebäude im oberösterreichischen Vorchdorf, Gewerbestraße 1. Auf 2.000 m2 finden sich in nachhalter Bauweise ein ökologisches und energieneutrales Hallenkonzept mit CO2-neutraler Heiz- und Klimatechnik sowie ergonomische Arbeitsplätze für 40 Mitarbeiter, das ebenso großzügig Raum für Robotik-Vorführungen und Robotik-Schulungen für Kunden bietet.

„Mit unserem neuen Vertriebs- und Service-Gebäude senden wir das Signal an unsere Kunden, wie wichtig uns der österreichische Markt ist", erklärt Thomas Eder, Geschäftsführer von Fanuc Österreich. „Das will auch ausgiebig gefeiert werden und so freuen wir uns, Kunden, Partner, Lieferanten und alle Interessierten zu unserem Eröffnungsfest begrüßen zu dürfen.“

An drei Tagen findet die Feier zum Grand Opening statt.

An drei Tagen findet die Feier zum Grand Opening statt.

3-tägiges Programm

Business Days am Mittwoch, 14. September 2022 und Donnerstag, 15. September 2022, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr: An den ersten beiden Eröffnungstagen finden die Business Days statt. Kunden, Partner und Lieferanten erwartet ein umfassendes Programm sowie neueste Produkte im Fanuc-Showroom. Das Fanuc-Team gibt dazu Auskunft über die neuesten Entwicklungen und Trends.

Um Fanuc die Planung zu diesen ersten beiden Business-Tagen zu erleichtern, wird um Anmeldung bis zum 26. August unter folgendem Link gebeten: https://fit-for-future.fanuc.eu

Open House am Freitag, 16. September 2022, von 10.00 bis 17.00 Uhr: An diesem Tag öffnet Fanuc seine Tore der breiten Öffentlichkeit und bietet dazu nebst Einblicke ins neue Gebäude, ein spannendes Roboter-Action-Programm. Eine Anmeldung ist an diesem Tag nicht erforderlich – das Team heißt alle interessierten Besucher willkommen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land