Control Messe-Highlights live aus der Bruker Alicona Metrology Lounge

Da aus gegebenem Anlass die internationale Fachmesse für Qualitätssicherung "Control" nicht stattfindet, präsentiert Alicona nun sein Messeprogramm auf innovativem Weg online in Form eines Live-Webinars am 23. April 2020. Dabei führt Alicona durch seine Metrology Lounge und stellt die neuesten Entwicklungen vor.

Besucher des Alicona Live-Webinars erwartet die Präsentation der neuen Bedienersoftware „MetaMaX“, dem optischen Koordinatenmesssystems µCMM – Messen und Auswerten von 3D-Daten funktioniert damit automatisch.

Zudem wird erstmals die Weiterentwicklung der Produktlinie InfiniteFocus vorgestellt: Gezeigt wird dazu, wie Anwender mit dem optischen Form- und Rauheitsmesssystem InfiniteFocus Bauteile auch optisch seitlich antasten und damit Flanken mit mehr als 90° messen können.

Außerdem präsentiert Alicona eine neue Applikation des InfiniteFocusSL: Am Beispiel der Messung von Einpresszonen bei Steckerkontakten wird eindrucksvoll vorgeführt, wie schnell und einfach die berührungslose 360° Messung von Bauteilen funktionieren kann.

Alicona freut sich auf eine rege Webinar-Teilnahme und somit auf ein Wiedersehen im virtuellen Raum!

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land