branchengeschehen

Bosch Rexroth GmbH David Ratzberger: Neuer Geschäftsführer bei Bosch Rexroth

Ing. David Ratzberger (50) ist neuer Geschäftsführer der Bosch Rexroth GmbH in Österreich. Der gebürtige Niederösterreicher folgt Martin Deigner nach, der mit Anfang August in leitender Funktion zu Bosch Rexroth in Deutschland wechselte.

Ing. David Ratzberger ist neuer Geschäftsführer der Bosch Rexroth GmbH in Österreich.

Ing. David Ratzberger ist neuer Geschäftsführer der Bosch Rexroth GmbH in Österreich.

Nach Abschluss der Höheren Technischen Lehranstalt in Steyr mit Fachrichtung Maschinenbau/Kraftfahrzeugbau startete David Ratzberger im Jahre 1991 seine Rexroth-Karriere als Prüfstandtechniker in Pasching. Danach hatte er verschiedene Führungspositionen im Unternehmen inne, insbesondere im technischen Vertrieb, bevor er mit 1. August 2021 in die Geschäftsführung der Bosch Rexroth GmbH in Österreich eintrat. Seine Aufgabe als Abteilungsleiter Vertrieb Industrieanwendungen Österreich wird er weiterhin wahrnehmen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land