branchengeschehen

Neuer Key Account-Manager Yaskawa Europe

Yaskawa verstärkt sich in Österreich mit Mehmed Handanagic als neuen Key Account-Manager im Bereich Drives, Motion & Controls (DMC). Der studierte Automatisierungstechniker startete seine neue Position im November 2023.

Mehmed Handanagic ist seit November 2023 neu bei Yaskawa.

Mehmed Handanagic ist seit November 2023 neu bei Yaskawa.

In den bisherigen Stationen war Mehmed Handanagic unter anderem in der Produktentwicklung (Sicherheitstechnik, Antriebstechnik) über das Projekt- und Produktmanagement bis hin zum Vertrieb bei Kiefel Packaging und Keba in Linz jahrelang erfolgreich tätig. Umfassende internationale Erfahrungen sammelte er sowohl in dem Bereich DMC als auch im Maschinenbau. „Ich freue mich sehr darauf, mit meiner Erfahrung aus den vorherigen Tätigkeiten unsere Kunden tatkräftig dabei zu unterstützen, ihre Bedürfnisse und Ziele für die Zukunft in Angriff zu nehmen“, so der neue Key Account Manager zu seinen Erwartungen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land