branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer der CAE Expert Group

Mit Andreas Gundacker hat die CAE Expert Group ihr Geschäftsführerteam in Österreich erweitert. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Jürgen Felberbauer übernimmt Gundacker in der Geschäftsführung die Agenden Vertrieb, Marketing, HR und Consulting.

Ing. Andreas Gundacker ist seit Juni 2022 Geschäftsführer der CAE Expert Group.

Ing. Andreas Gundacker ist seit Juni 2022 Geschäftsführer der CAE Expert Group.

Andreas Gundacker ist bereits seit 2010 Teil der CAE Expert Group und hat neben der Leitung von Vertrieb und Consulting bereits 2017 die Geschäftsführung der eigenständigen Niederlassung Deutschland übernommen. In den vergangenen zwei Jahren hat er sich intensiv etwa in der Neuaufstellung und Modernisierung der CAE Expert Group engagiert.

„Nach wie vor macht es mir sehr großen Spaß, gemeinsam mit unserem Team die CAE weiterzuentwickeln. Neben den technischen Innovationen und der hohen Praxiserfahrung sind es Dinge wie der freie Freitag, unsere interne CAE-Academy sowie die großartigen Team- und Firmenevents, die die CAE prägen und unser Team stärken. Wir können unbeschwert Lösungen mit und für unsere Kunden im gesamten DACH-Raum entwickeln, weil wir als Team Spaß an der Arbeit haben und das Miteinander an oberster Stelle steht!“ Aufgrund des starken und kontinuierlichen Wachstums ist die CAE Expert Group auch auf der Suche nach Technikern mit Interesse an ECAD Engineering bzw. Consulting zur Verstärkung der Teams in Österreich und Deutschland.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land