branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer bei AVS Schmersal

Rene Pfaller wechselte zu Jahresbeginn in seine neue Position als Geschäftsführer bei der AVS Schmersal Vertriebs GmbH. Er blickt auf eine beeindruckende Karriere bei Sick zurück.

Rene Pfaller hat die Geschäftsführung bei AVS Schmersal übernommen.

Rene Pfaller hat die Geschäftsführung bei AVS Schmersal übernommen.

Fast 18 Jahre lang war Rene Pfaller in unterschiedlichen Positionen bei der Sick AG tätig, zuletzt als Head of Business Unit Mobile Perception/Manager Product Management Initiative 3D Perception. Nun startet er als Geschäftsführer in Österreich bei AVS Schmersal durch und möchte eigenen Angaben zufolge den erfolgreichen Weg des Unternehmens weiter fortführen bzw. ausbauen. Pfaller hat unter anderem eine Ausbildung an der Fachhochschule Technikum Wien absolviert mit dem Abschluss MSc, Digital Business. Der Experte startete mit vollem Tatendrang und wird den erfolgreichen Weg AVS Schmersals fortführen bzw. zukunftsträchtig erweitern.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land