branchengeschehen

Neuer CEO bei Messe Brünn

Der Vorstand der Messe Brünn AG (Veletrhy Brno, a.s.) hat mit Wirkung per 1. Oktober 2023 Mag. Jan Kubata zum neuen CEO des Unternehmens ernannt.

Mag. Jan Kubata ist neuer CEO der Messe Brünn seit 1. Oktober 2023.

Mag. Jan Kubata ist neuer CEO der Messe Brünn seit 1. Oktober 2023.

Mag. Jan Kubata konnte sich im Wettbewerb von drei Dutzend Bewerbern behaupten. Der Auswahlausschuss entschied über den neuen Generaldirektor in Anbetracht der vorgelegten Präsentation der Visionen, Meinungen und Einstellungen zur Tätigkeit des Unternehmens in den nächsten fünf Jahren. Eine wichtige Rolle spielten die Erfahrungen Kubatas aus seiner vorherigen Tätigkeit bei der Agentur CzechTrade, wo er einige Jahre das CzechTrade-Büro in den Vereinigten Staaten in Chicago führte. In den zurückliegenden vier Jahren bekleidete er die Position des Direktors der Auslandsvertretungen der Agentur CzechTrade, die tschechischen Unternehmen Unterstützung bei deren Exportaktivitäten – inklusive Messebeteiligungen – bietet. Kubata freut sich eigenen Aussagen nach „auf die neuen Herausforderungen bei der Messe Brünn.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land