branchengeschehen

Verstärkung des TAT-Teams

Für noch mehr „Antrieb“ sorgen bei der TAT-Technom-Antriebstechnik GmbH nun drei Jungtechniker im Technischen Verkauf sowie im Technischen Innendienst. Der persönliche Kundenkontakt mit umfassender professioneller Beratung bildet bei TAT eine wesentliche Säule des Geschäftserfolges. Mit den neuen Mitarbeitern baut das Unternehmen das Serviceangebot für seine Kunden aus.

Technischer Innendienst (Produktgruppenverantwortlicher Getriebe, Kupplungen und Motoren): Christoph Rathmayr (© TAT / Erwin Wimmer)

Technischer Innendienst (Produktgruppenverantwortlicher Getriebe, Kupplungen und Motoren): Christoph Rathmayr (© TAT / Erwin Wimmer)

Christoph Rathmayr (21) heißt der neue TAT-Spezialist für Getriebe, Kupplungen und Motoren. Er ist im Innendienst für die Kundenberatung und die Angebotserstellung einschließlich der entsprechenden Auslegungen der Produkte zuständig. Bei TAT gefällt Rathmayr der wertschätzende Umgang mit den Kollegen:innen und das Zusatzangebot im Bereich Mitarbeitergesundheit wie beispielsweise die monatliche Massage-Möglichkeit im Büro.

Technischer Verkauf in der Region Oberösterreich/Salzburg: 
Alexander Wimmer.
(© TAT / Erwin Wimmer)

Technischer Verkauf in der Region Oberösterreich/Salzburg: Alexander Wimmer. (© TAT / Erwin Wimmer)

Technischer Verkauf in der Region Tirol/Vorarlberg: Elias Purtauf. (© TAT / Erwin Wimmer)

Technischer Verkauf in der Region Tirol/Vorarlberg: Elias Purtauf. (© TAT / Erwin Wimmer)

Alexander Wimmer unterstützt TAT nun im Technischen Verkauf in der Region Oberösterreich/Salzburg. Der 24-Jährige Innviertler besuchte den Maschinenbau-Zweig der HTL Ried i. I. und sammelte bereits Erfahrungen als Industrial und Resident Engineer in der Fahrzeugbranche. Bei TAT freut er sich auf den persönlichen Kundenkontakt sowie auf das Begleiten und Durchführen von Projekten.

Die Region Tirol/Vorarlberg betreut im Technischen Verkauf ab sofort Elias Purtauf (25). Er machte an der HTL Jenbach im Bereich Maschinenbau seinen Abschluss und war vor TAT als Anlagen- und Servicetechniker tätig. „Ich wurde bei TAT sehr herzlich aufgenommen. Die umfassenden Schulungen beim Arbeitseinstieg geben mir Sicherheit – der Sprung ins kalte Wasser blieb mir so erspart“, zeigt sich Herr Purtauf von seinem neuen Arbeitgeber begeistert.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land