branchengeschehen

Analog Devices mit neuem Direktor

Analog Devices, Inc.gab bekannt, dass sein Vorstand Dr. Peter B. Henry, ein renommierter internationaler Wirtschaftswissenschaftler, mit Wirkung zum 5. Dezember 2023 zum unabhängigen Direktor und Mitglied des Prüfungsausschusses des Vorstands ernannt wurde.

Dr. Henry (Bild) ist derzeit Senior Fellow der Klasse 1984 an der Hoover Institution und Senior Fellow am Freeman Spogli Institute for International Studies, beide an der Stanford University. Dr. Henry ist außerdem emeritierter Dekan der Leonard N. Stern School of Business der New York University. Durch seine Ernennung erweitert sich der ADI-Vorstand auf 13 Mitglieder.

„Wir freuen uns, Peter im ADI-Vorstand begrüßen zu dürfen“, sagte Vincent Roche, CEO und Vorsitzender von ADI. „Er ist ein versierter akademischer Leiter und eine bekannte Persönlichkeit in den Bereichen Außenpolitik, Weltwirtschaft und internationale Finanzen. Wir freuen uns darauf, sein umfangreiches Fachwissen und seine globale Perspektive in unseren Vorstand einzubringen, während wir weiterhin die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden lösen und Durchbrüche am Intelligent Edge ermöglichen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land