veranstaltung

evon up2date: die aktuellen Trends der Automatisierung

Das diesjährige evon up2date steht vor der Tür und das Team von evon freut sich, seine TeilnehmerInnen am neuen Veranstaltungsort, dem Garten der Generationen in Krottendorf bei Weiz, begrüßen zu dürfen. Das Event findet am 21. Juni 2023 statt.

Das diesjährige evon up2date findet am 21. Juni 2023 statt.

Das diesjährige evon up2date findet am 21. Juni 2023 statt.

evon up2date

21. Juni 2023
Krottendorf bei Weiz
https://evon-automation.com/up2date-2023/

Auf diesem Business-Networking-Event erwartet die TeilnehmerInnen ein breites Spektrum an hochinteressanten Vorträgen rund um die aktuellen Trends in der Automatisierung und darüber, wie evon XAMControl in allen Bereichen der Automation eingesetzt wird.

Namhafte Unternehmen der Branche präsentieren eine hochqualitative Produktshow. Folgende Aussteller werden vertreten sein: Beckhoff Automation, WSCAD Österreich, evon Smart Home, B&R Industrial Automation, Eplan, R.I.E.MPP Industrieservice Elektrotechnik GmbH, Exaron GmbH, Smart Inspection, 010 Digital GmbH und natürlich evon.

Zum vollständigen Programm

Die kostenlosen Tickets für das Business-Networking-Event sind auf der evon-Webseite erhältlich. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist und aufgrund der hohen Nachfrage schnell vergriffen sein kann, wird eine rasche Anmeldung für den 21. Juni 2023 empfohlen.

evon – Automation | up2date 2023

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land