veranstaltung

Erfolgreiche B&R Global Value Provider Konferenz 2024

Eine große Anzahl an Automatisierungspartnern traf sich am B&R Innovations- und Trainingscampus in Eggelsberg Ende Jänner – nicht nur zum Netzwerken.

Davide Pagliarulo, Global Sales Channel Manager bei B&R, begrüßte die Teilnehmer der ersten Value Provider Conference bei B&R Industrial Automation in Eggelsberg.

Davide Pagliarulo, Global Sales Channel Manager bei B&R, begrüßte die Teilnehmer der ersten Value Provider Conference bei B&R Industrial Automation in Eggelsberg.

Die Premiere der Global Value Provider Konferenz im Jänner dieses Jahres war ein voller Erfolg und hat die Erwartungen der Veranstalter „mehr als erfüllt“, heißt es. Etwa 170 Partner aus 40 Nationen trafen sich am neu errichteten ABB Innovations- und Trainingscampus bei B&R in Eggelsberg/OÖ, Österreichs größtem Zentrum für Maschinen- und Fabrikautomation, um Informationen auszutauschen, mit Gleichgesinnten zu netzwerken und mit Branchenexperten zu diskutieren. Die Vorträge waren größtenteils ausgebucht und voll bis auf den letzten Platz.

Zahlreiche Teilnehmer waren bei B&R zu Gast.

Zahlreiche Teilnehmer waren bei B&R zu Gast.

Partnerschaft für gemeinsames Wachstum

Die B&R-Strategie, die neuesten Markttrends und exklusive Keynotes, in denen wegweisende Technologien präsentiert wurden, kamen beim Publikum sehr gut an. Zusätzlich zu den Keynotes des Managements auf der Hauptbühne gab es parallele Sessions von Produkt- und Industrie-Experten, in denen ein tiefer Einblick in relevante Themen gegeben wurde.

Das Motto „Mehrwert für Hersteller und Win-win-Ergebnisse für Partner“ spiegelte sich nicht nur in den Vorträgen wider, sondern soll auch in der täglichen Zusammenarbeit der Partnerschaft aktiv umgesetzt und gelebt werden. Die Atmosphäre auf der Konferenz wurde von den Teilnehmern als inspirierend beschrieben.

„In der dynamischen Welt der Automatisierung erwies sich der Austausch mit Branchenkollegen als von unschätzbarem Wert, und das globale Netzwerk von Profis in der Automatisierung, das durch das Value Provider Programm geschaffen wird, erweist sich als treibende Kraft für Innovation und Fortschritt“, wurde abschließend betont.

Die Premiere der Global Value Provider Konferenz von B&R im Jänner diesen Jahres war ein voller Erfolg und hat die Erwartungen der Veranstalter mehr als erfüllt.

Die Premiere der Global Value Provider Konferenz von B&R im Jänner diesen Jahres war ein voller Erfolg und hat die Erwartungen der Veranstalter mehr als erfüllt.

Auf aktuelle Märkte zugeschnittenes Partnerprogramm

Das Value Provider Programm von B&R umfasst Partner, die sich auf die Bereiche Vertrieb, Consulting, Engineering oder Systemintegration spezialisiert haben. Diese Partner sind Teil einer ausgewählten Gemeinschaft von Automatisierungsexperten auf der ganzen Welt und erhalten direkten Zugriff auf das hochmoderne Portfolio von B&R. Ausgewählte Schulungen und Zertifizierungen, ein standardisiertes Onboarding-Programm sowie Seminare und Events – wie diese Woche – runden das Partner-Setting ab.

Dieses Ökosystem der Zusammenarbeit schließt die Lücke zwischen den Anforderungen der heutigen Märkte und dem Potenzial der heutigen Technologie. Es vervielfacht den Wert und ermöglicht einen echten Wandel für die Industrie und die Gesellschaft als Ganzes.

Partnerschaften, Fachwissen und Erfolg im Fokus

Die Vorteile des Value Provider-Programms wurden während der Konferenz deutlich: Partnerschaften wurden gestärkt, kollektives Fachwissen wurde geteilt und Einblicke aus erster Hand helfen den Value Providern, ihr Geschäft zukünftig auszubauen. Die gewonnenen Erkenntnisse und die geknüpften Verbindungen sind es, die den B&R-Spirit ausmachen. Begeistert zeigt sich auch Luca Galluzzi, Chief Sales Officer bei B&R zum Erfolg und Mehrwert der Konferenz: „Das Value Provider Programm von B&R eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten, zum Beispiel die Differenzierung in einem gesättigten Markt, die Erhöhung der Sichtbarkeit, die Steigerung des technischen Fachwissens und letztendlich das erfolgreiche Wachstum des eigenen Unternehmens.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land