HY-LINE WF200: WLAN-Transceiver für IoT-Applikationen

HY-LINE Communication Products bietet mit dem WF200 von Silicon Labs einen der kompaktesten WLAN-Transceiver für IoT-Applikationen.

Er enthält einen gerade mal 4 x 4 mm großen, IEEE802.11 b/g/n kompatiblen 2,4 GHz-Funkchip (MAC- und PHY-Schichten), der mit einer optimalen HF-Leistung und einem geringem Stromverbrauch punktet.

Der Transceiver unterstützt über das SPI- und SDIO-Interface sowohl Linux- als auch RTOS- basierende Systeme und sorgt so für Flexibilität und einen hohen Datendurchsatz. Für sicherheitsrelevante Anwendungen bietet der WF200 Secure Boot und ein verschlüsseltes Host-Interface. Die hohe Sicherheit wird auch durch einen integrierten Zufallsgenerator und einen OTP-Speicher für die vertrauliche Speicherung von Verschlüsselungen untermauert.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land