Neuer High-Speed Repeater

Für Hochgeschwindigkeits-Feldbus-Systeme entwickelt: B&B Electronics (ÖV: BellEquip) hat sein Produktspektrum um den isolierten 485OPDR-HS High-Speed Repeater erweitert. Er wurde für den Einsatz in Hochgeschwindigkeits-Feldbus Systemen wie beispielsweise Profibus sowie Modbus und andere asynchrone, serielle Applikationen entwickelt.

Der High-Speed Repeater 485OPDR-HS wurde von B&B Electronics für Hochgeschwindigkeits-Feldbus-Systeme entwickelt.

Der High-Speed Repeater 485OPDR-HS wurde von B&B Electronics für Hochgeschwindigkeits-Feldbus-Systeme entwickelt.

B&B Electronics Manufacturing Co., Inc. (ÖV: BellEquip), ein führender Entwickler von robusten, drahtlosen und drahtgebundenen M2M (Machine-to-Machine) Verbindungs-Lösungen für raue Umgebungen, hat den Familienzuwachs bei seriellen Isolatoren und Repeatern um den isolierten 485OPDR-HS High-Speed Repeater bekanntgegeben.

Der 485OPDR-HS erweitert und schützt RS-422 oder RS-485 serielle Netzwerke mit Geschwindigkeiten von bis zu 1,5 Mbps über Reichweiten bis zu 1,2 km hinweg – abhängig von der Datenrate. Seine kompakte Form von 2,5 x 7,9 x 9,5 cm sowie die oben und unten vorhandenen Anschlussklemmen sorgen dafür, dass der 485OPDR-HS einfach zu installieren und auch in beengte Control-Panels – wie sie im Bereich „Industrielle Automation“ vorherrschen – leicht integrierbar ist.

Erfüllt EN61000-6-2 und schützt Daten-Ein- und -Ausgabe

B&B`s 485OPDR-HS wurde ausgiebig getestet, um sicher zu stellen, dass er die komplexen und umfassenden Industrie-Standards EN61000-6-2 erfüllt. Dazu gehören ein weiter Betriebs-Temperaturbereich von -40° bis + 80° C, Eingangsspannungen von 10 bis 30 VDC sowie die Montage auf Standard 35 mm Hutschienen. Auch das Setup ist einfach gehalten, denn der 485OPDR-HS erkennt automatisch die Daten-Rate und der Anwender kann RS-422/485, 2- oder 4-Draht, ganz leicht über Dip-Schalter konfigurieren.

Der 485OPDR-HS bietet 2 kV Isolation, 8 kV ESD-Schutz und 600 W Überspannungsschutz auf den Datenleitungen. Die "Triple Isolation" schützt die Daten-Ein- und –Ausgabe sowie die Stromanschlüsse. Konzipiert ist der 485OPDR-HS für industrielle Automatisierungs-Applikationen, bei denen Antriebe, Steuerungen, Temperaturregler und andere Geräte in rauen elektrischen Umgebungen zuverlässig arbeiten müssen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land