Digi-Key Electronics auf der electronica 2022 in München

Digi-Key Electronics, der globale Distributor mit der weltweit größten Auswahl an elektronischen Komponenten und Automatisierungsprodukten auf Lager und bereit für den sofortigen Versand, lädt die Besucher der vom 15. bis 18. November in München, Deutschland, stattfindenden Messe electronica 2022 ein, das Unternehmen an Stand B4.578 zu besuchen.

Digi-Key bietet auf der electronica 2022 einen abwechslungsreichen Messestand mit mehr als nur Live-Produktvorführungen.

Digi-Key bietet auf der electronica 2022 einen abwechslungsreichen Messestand mit mehr als nur Live-Produktvorführungen.

In diesem Jahr präsentiert sich Digi-Key mit einem kühnen neuen Look, wobei der Hauptstand so gestaltet ist, dass er das Digi-Key-Erlebnis auf die electronica bringt. Unter anderem simuliert der Stand ein Distributionszentrum, in dem Besucher sich ein zuvor selbst ausgewähltes Paket zustellen lassen können. Des Weiteren gibt es Sofortgewinne und eine einzigartige Videoleinwand. Digi-Key-Vertreter werden anwesend sein, um Interessenten bei allen technischen Fragen oder Fragen zum Kundensupport zu helfen.

Darüber hinaus wird Digi-Key in Halle B4 noch in mehreren anderen Bereichen präsent sein, in denen innovative neue Produkte von Top-Lieferanten und eine kuratierte Ausstellung aus den Archiven des Unternehmens gezeigt werden, die Meilensteine aus der 50-jährigen Geschichte des Unternehmens präsentiert.

Persönlicher, interaktiver Austausch

„Wir freuen uns darauf, dieses Jahr zur electronica zurückzukehren, um persönlich mit Kunden, Studenten, Kollegen und alten Freunden aus der ganzen Welt zusammenzukommen“, sagte Dave Doherty, Präsident von Digi-Key. „Darüber hinaus freuen wir uns darüber ein Stück Thief River Falls, Minnesota, nach München zu bringen, um zu zeigen, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben, wie z. B. unser neues PDCe, das es uns ermöglicht, unsere Kapazitäten zu erhöhen, um Innovationen rund um den Globus zu ermöglichen.“

Digi-Keys Präsenz auf der electronica 2022 ist vielfältig und bietet den Besuchern mehrere interaktive Bereiche:
• Am Hauptstand von Digi-Key, B4.578 werden Geschenkpakete und Preise verteilt.
• Auf Stand B4.180 bietet das Digi-Key-Studio Live-Interviews und Produktdemos mit über 30 Top-Lieferanten, darunter Würth Elektronik, Analog Devices, Weidmüller und viele andere.
• Das „Digi-Key-Erlebnis“ auf Stand B4.580 zeigt eine kuratierte Sammlung bedeutender historischer Objekte, die Digi-Keys Weg von den bescheidenen Anfängen in den frühen 1970er-Jahren bis zum heutigen Status als milliardenschwerer globaler Distributor nachzeichnen.

Digi-Key auf der electronica 2022: Stand B4.578

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land