ResearchIR Max V4.2 interagiert mit MATLAB

Mit der Version 4.2 veröffentlicht Flir Systems die neueste Version seiner ResearchIR-Software. Mit ihrer Hilfe können Entwickler und Wissenschaftler problemlos Daten überwachen, erfassen, analysieren und weitergeben. Dabei hat der Benutzer die vollständige Kontrolle über Integrationszeit, Bildwiederholrate, Synchronisationseingang und Fenstergröße. Aber nicht nur Flir-Wärmebildkameras arbeiten nahtlos mit der Software ResearchIR Max zusammen: Die neuste Version 4.2 ist auch mit Dritthersteller-Software wie MathWorks® MATLAB kompatibel.

ResearchIR Max 4.2 bietet dem Benutzer zum ersten Mal direkten Zugriff innerhalb der Software auf seine MATLAB-Skripte. Diese Funktion macht es möglich, direkt auf eigene MATLAB®-Skripte zuzugreifen und sie in ResearchIR für speziell zugeschnittene Wärmebildanalyse und Verarbeitungsaufgaben zu nutzen. Viele nützliche MATLAB-Funktionen können nun direkt aus ResearchIR aktiviert werden. Die Kombination von Flir-Wärmebildkameras und anderen Kameras mit MATLAB bietet Anwendern eine flexible Umgebung, um Algorithmen für Multisensorsysteme zu verwenden.

Englisches Webinar erklärt Anwendung

Um den Nutzen dieser neuen Funktion zu demonstrieren stellt Flir Systems ein aufgezeichnetes Webinar in englischer Sprache zur Verfügung (http://www.flir.com/science/display/?id=71070 ). In diesem Webinar wird untersucht, wie Flir-Kameras in MATLAB integriert werden können. Außerdem werden typische Arbeitsabläufe für die Datenzusammenführung aus verschiedenen Sensorquellen vorgestellt. Weiterhin geht es um Interaktion mit Wärmebildkameras, Segmentierung und Analyse von Wärmebildern sowie Objekterkennung und -verfolgung mit Hilfe von Wärmebildern und Bilddaten aus dem sichtbaren Bereich des Lichtspektrums.

ResearchIR Max ist eine Version der ResearchIR Software für fortgeschrittene Benutzer, die für ihre Forschung erweiterte Analyse-Funktionen benötigen. Um mehr über ResearchIR Version 4.2 und seine interessanten Möglichkeiten zu erfahren, besuchen Si www.flir.com/researchir.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land