branchengeschehen

Zimmer Group präsentiert virtuellen Messestand

Die Zimmer Group ist gewöhnlich weltweit an durchschnittlich über 50 Messen pro Jahr als Aussteller mit einem eigenen Messestand präsent. Präsenzveranstaltungen wie Industrie-Messen oder auch Roadshows sind bekanntlich aufgrund der anhaltenden Pandemiesituation leider noch immer nicht möglich. Da Kunden aber gerade in diesen Zeiten weiterhin nach innovativen Lösungen und neuen Produkten suchen, um weiter erfolgreich am Markt sein zu können, darf der Kontakt zum Messe-Publikum auch in Zeiten von Corona, Messeabsagen und -verschiebungen nicht leiden und so stellt die Zimmer Group jetzt ihren virtuellen Messestand vor.

Auch wenn ein virtueller Messestand für die Zimmer Group keinen vollen Ersatz für eine Messe darstellt, kann er doch eine tragende Rolle im Dialog mit Kunden und Interessen-ten spielen und dabei viele Vorteile für diese bieten. Neben einer Kostenersparnis – es entstehen im Gegensatz zu einem Besuch auf einer Messe keine Kosten (Eintrittsgebühr, Anfahrt und Hotelkosten etc. entfallen) – hat der Nutzer eines Online-Messestands einen deutlich geringeren Zeitaufwand. Interessierte können jederzeit und 24/7 bequem aus dem Büro oder Homeoffice heraus den virtuellen Messestand online besuchen. Auf die-ser neuen Plattform können die Ansprechpartner der Zimmer Group digital getroffen wer-den. Fragen können hier einfach und direkt online oder über das dortige Kontaktformular gestellt werden.

Virtueller Showroom

Mit einem Besuch im virtuellen Showroom unter https://expo.zimmer-group.com will die Zimmer Group Interessierte mit einigen speziellen und interessanten Features virtuell be-geistern. So führen z.B. animierte Kameraflüge durch die sechs Technologiebereiche so-wie zum eigenen Unternehmensbereich. Die Exponate und Services auf dem drehbaren Messestand des Rheinauer Automationsspezialisten sind dabei digital eindrucksvoll auf-bereitet. Die Produkte existieren als 3D-Modell und lassen sich so von jeder Seite aus be-trachten. Alle dargestellten Exponate sind digital erlebbar (klickbare Hotspots) und zeigen jeweils ein Content-Fenster mit den jeweiligen Produktvorteilen (USPs) zu den entspre-chenden Produkten. Ein zusätzlicher Klick führt dann tiefer ins Detail mit weiteren Bildern und Datenblättern. Sollten darüber hinaus noch Informationen gewünscht sein, hilft eine Video-Präsentation weiter. Alle Informationen und Inhalte zum virtuellen Messestand sind in den Zimmer Group Kommunikationssprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italie-nisch, Polnisch, Slowakisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch abrufbar.

Direkt-Link zum Messestand

https://expo.zimmer-group.com/

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land