branchengeschehen

Wechsel in der Stäubli Robotics Chefetage

DI Gerald Vogt ist seit 1. September 2014 neuer Geschäftsführer bei Stäubli Robotics in Bayreuth.

DI Gerald Vogt ist neuer Geschäftsführer bei Stäubli Robotics in Bayreuth.

DI Gerald Vogt ist neuer Geschäftsführer bei Stäubli Robotics in Bayreuth.

Der studierte Maschinenbauer und Diplom-Betriebswirt löst damit DI Manfred Hübschmann ab, der das Unternehmen nahezu zwei Jahrzehnte lang erfolgreich leitete und jetzt in den Ruhestand geht.

Mit Vogt übernimmt ein Brancheninsider mit Robotikerfahrung die Geschäfte, der für Stäubli schon als Division Manager in USA tätig war und zuletzt als Leiter der Robotikentwicklung im Stammwerk Faverges. Zu seinen Zielen befragt erklärt er: „Meine Erfahrung in der Robotikentwicklung und die Kundennähe meiner neuen Position bieten optimale Voraussetzungen, um auf Kundenanforderungen schnell zu reagieren, Markttrends unverzüglich umzusetzen und wegweisende Entwicklungen vor den Marktbegleitern auf den Weg zu bringen.“

www.staubli.com

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land