branchengeschehen

TAT entwickelt ganzheitliche Antriebsstrang-Lösung

Ing. Matthias Mayer, Geschäftsführer der TAT präsentiert das neue Antriebsstrang-Konzept Powertrain_Complete.

Ing. Matthias Mayer, Geschäftsführer der TAT präsentiert das neue Antriebsstrang-Konzept Powertrain_Complete.

Was macht einen perfekten Antriebsstrang aus? Für TAT Technom Antriebstechnik sind es Lösungskompetenz, optimal abgestimmte Komponenten sowie Gesamtverantwortung. Die Spezialisten für Antriebs- und Bewegungstechnik machen derzeit mit einem ganzheitlichen Antriebsstrang-Konzept mit dem Namen "Powertrain_Complete" auf sich aufmerksam. „In vielen Gesprächen mit unseren Kunden haben wir erkannt, dass herkömmliche Lösungen mit den heutigen Anforderungen oft nicht mehr Schritt halten können. Das war der Beginn einer intensiven Entwicklungsarbeit. Das Ergebnis: eine funktionsoptimierte Systemlösung“, sagt Ing. Matthias Mayer, Geschäftsführer der TAT.

TAT bietet den Powertrain_Complete als Standard- und Sonderlösung an. „Wir sprechen nicht nur vom perfekten Antriebsstrang, sondern stehen auch hinter diesem Versprechen. Wir übernehmen die Gesamtverantwortung für jeden von uns entwickelten Antriebsstrang“, ist Ing. Matthias Mayer von der Technologie überzeugt.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land