branchengeschehen

Neuer Webauftritt – einfach, schneller, lösungsorientierter

BellEquip, der Waldviertler Lösungsanbieter für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen, setzt mit seinem neuen Webauftritt (https://www.bellequip.at/) neue Maßstäbe in die Präsentation des Produktportfolios. Die Website überzeugt durch Suchoptimierung für eines der komplettesten Angebote von infrastrukturellen Hardwarekomponenten und verbindet dabei modernstes Design mit userfreundlichen Funktionen.

Als einem der führenden Systemanbieter war es BellEquip wichtig sowohl die Produkte und Lösungen übersichtlich zu präsentieren als auch über die Hersteller umfassend zu informieren. Die neue Website punktet vor allem mit einer lösungsorientierten Produktsuche nach Anwendungs-Kategorien. „Wir bieten dem Kunden die Möglichkeit, seine Suche über seine Zielsetzung oder Problemstellung zu starten, d.h. er kann dort ansetzen, wo die Reise hingehen soll bzw., wo der Schuh drückt, ohne selbst detailliertes Produkt-Know-how haben zu müssen“, sagt dazu BellEquip-Gründer und Innovationsgeist Martin Hinterlehner. Diese suchoptimierte Lösung entspricht ganz dem BellEquip-Slogan: „Technik, die verbindet“.

BellEquip geht ins Detail

Die Übersicht nach Produkt-Kategorien bietet einen einfachen und schnellen Überblick über rund 5.000 Artikel. Überzeugend ist dabei die Produktvorstellung in der Tiefe. Neben einer Kurzbeschreibung und der bildlichen Darstellung mit Mouseover-Vergrößerung erhält man detaillierte Informationen zu Produkt und Bestellung und kann Links zu verwandten Produkten und Zubehör nutzen. Funktionen, wie der Merkzettel oder die „Zuletzt gesehen“-Menüs, vereinfachen zusätzlich die Navigation in der ohnedies übersichtlichst gestalteten Onlinewelt von BellEquip.

Kompetentes Team im Mittelpunkt

Dass BellEquip über die Website hinaus denkt, zeigt die Kombination der Produktwelt mit der Teamkompetenz. So sind bei jedem Produkteintrag die Kontaktdaten und die Abbildung der jeweiligen Ansprechperson zu finden. Der Wunsch nach direktem Kundenkontakt bleibt klar ersichtlich. „Unser Anspruch an unsere Webpräsenz ist die bestmögliche Information, um den Kunden von unserer Produktkompetenz zu überzeugen. Darüber hinaus sorgt unser kompetentes Vertriebs- und Technikteam mit Systemwissen und Hausverstand für die effizientesten und sichersten Kunden-Lösungen“, so Geschäftsführer und Vertriebsleiter DI (FH) Günther Lugauer.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land