branchengeschehen

Neuer Webauftritt

Der österreichische Systemanbieter in der Fluid- und Antriebstechnik, Hainzl Industriesysteme, präsentiert sich mit einem neuen, modernisierten Webauftritt (www.hainzl.at) und verbindet dabei ansprechendes Design mit vielen neuen userfreundlichen Funktionen. Die neue Website wurde im Responsive Design gestaltet, d. h. eine optimierte Darstellung der Website ist auch auf Smartphones, Tablets u. a. mobilen Endgeräten gegeben.

Besonderer Wert wurde auf die übersichtliche und vor allem kundenfreundliche Produktdarstellung gelegt. Neben einer verbesserten Produktübersicht nach Kategorien, können auf der Website die Produkte und Leistungen nun auch Kunden- bzw. Branchenspezifisch ausgegeben werden. Zusätzlich ermöglicht die „Erweiterte Produktsuche“ eine noch detailliertere Filtermöglichkeit nach Produkten, Branchensegmenten und Herstellern. Weitere Neuerungen sind die Vorstellungen der Erfolgsgeschichten „made by Hainzl“ auf den Karriere-Seiten sowie die nahtlose Einbindung des News-Bereiches, eines Kundennewsletter-Systems und von Social-Media-Plattformen.

Das Unternehmen, Hainzl Industriesysteme, im Herzen von Linz (OÖ), beschäftigt über 750 Mitarbeiter und machte 2014 einen Umsatz von über 130 Millionen Euro. Das eigentümergeführte Unternehmen mit Firmensitz in Linz / Oberösterreich, wurde 1965 gegründet und besteht aus den vier Geschäftsbereichen Systemtechnik, Antriebstechnik, Elektroniksysteme und Gebäudetechnik sowie aus der 100%igen Tochterfirma Aquasys. Das Unternehmen hat außerdem Niederlassungen in Deutschland und China. Die Kunden kommen hauptsächlich aus den Bereichen Sonderfahrzeugbau, Erneuerbare Energien, Maschinen- und Anlagenbau, Gebäude & Infrastruktur, Metallindustrie sowie Energie- und Kraftwerkstechnik.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land