branchengeschehen

Neuer Vertriebsleiter bei B&R

Alexander Mayrböck hat die Vertriebsleitung Österreich bei B&R übernommen. Der 50-jährige verantwortet seit Anfang Mai alle Vertriebsaktivitäten im Heimatland des Automatisierungsunternehmens.

Alexander Mayrböck, neuer Vertriebsleiter Österreich bei B&R.

Alexander Mayrböck, neuer Vertriebsleiter Österreich bei B&R.

Mayrböck hat seine Laufbahn bei B&R im Jahr 1987 als Applikationsingenieur begonnen. Später wechselte er in den Vertrieb, wo er zuletzt als Regional Salesmanager für die Vertriebsaktivitäten in Oberösterreich verantwortlich war.

Mayrböck möchte das österreichische Vertriebsteam in naher Zukunft deutlich ausbauen. „Mein Ziel ist es, unsere Bestandskunden weiterhin optimal zu betreuen und gleichzeitig neue Märkte verstärkt anzugehen. Dazu gehören z. B. die mobile Automatisierung, die Fabrikautomatisierung und intelligente Transportsysteme.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land