branchengeschehen

Neuer Leiter der Yaskawa Europe Robotics Division

Bruno Schnekenburger übernahm zum 1. September 2014 die Funktion des „President and Division Director“ der Robotics Division von Yaskawa in Europa. Außerdem wurde Schnekenburger als zusätzlicher Geschäftsführer der Yaskawa Europe GmbH berufen.

Bruno Schnekenburger übernahm zum 1. September 2014 die Funktion des „President and Division Director“ der Robotics Division von Yaskawa in Europa.

Bruno Schnekenburger übernahm zum 1. September 2014 die Funktion des „President and Division Director“ der Robotics Division von Yaskawa in Europa.

Mit Bruno Schnekenburger als Geschäftsführer werden bei Yaskawa die Ressourcen weiter gestärkt, um im europäischen Robotermarkt weiter zu wachsen. Yaskawa nimmt seit Jahren eine führende Rolle im Bereich von Schweißrobotern und Schweißanlagen ein und bietet mit über 100 Robotermodellen eine der breitesten Produktpaletten an.

„Mein Ziel ist es, eine schlanke, schnelle und schlagkräftige Organisation aufzubauen und unseren Kunden einen Premium Kundenservice zu bieten. Davon sollen sowohl Systemintegratoren, wie auch Anlagenbauer und Direktkunden profitieren“, sagt Bruno Schnekenburger. „Wir wollen Yaskawa Robotics in Europa von seinem ,Hidden Champion‘-Dasein zu dem machen, was es weltweit schon ist – zur Nr. 1. Neben dem traditionellen Schweißen beliefern wir heute schon weitere Marktsegmente, die wir nun kontinuierlich ausbauen werden. Dabei spielt die Biomedizin genauso eine Rolle wie auch andere Wachstumsmärkte.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land