branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer beim Baumüller Reparaturwerk

Seit August 2013 leitet Ralph Herrle neben Ralf Dietrich die Tochter der Baumüller Gruppe Baumüller Reparaturwerk GmbH & Co. KG als Geschäftsführer.

Ralph Herrle ist neben Ralf Dietrich neuer Geschäftsführer der Tochter der Baumüller Gruppe Baumüller Reparaturwerk GmbH & Co. KG.

Ralph Herrle ist neben Ralf Dietrich neuer Geschäftsführer der Tochter der Baumüller Gruppe Baumüller Reparaturwerk GmbH & Co. KG.

Herrle war bereits vor Beginn seiner Tätigkeit in der Baumüller Gruppe im November 2012 im Maschinenbau beschäftigt und hat damit branchennahe Erfahrungen, die er in seinem neuen Aufgabenfeld einsetzen kann.

„Ich betrachte den Service-Bereich als eine ganz besondere Herausforderung“ begeistert er sich für seine neue Aufgabe, „wir bieten 24 Stunden rund um die Uhr Serviceleistungen, da zählt vor allem eines – Flexibilität“. Optimierte Kommunikationswege, klare Strukturen sowie die Motivation und gute Ausbildung der Mitarbeiter sieht Herrle als Schlüssel zu raschem Reaktionsvermögen. Besonders an das Know-how der Servicetechniker stellt Herrle große Ansprüche. Weit über die typischen Dienstleistungen hinaus übernehmen die Techniker bei Baumüller heute auch beratende Funktion bei den Kunden.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land