branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer

TGW Systems Integration:

Harald Stallinger ist neuer Geschäftsführer der TGW Systems Integration GmbH mit Hauptsitz in Wels.

Harald Stallinger ist neuer Geschäftsführer der TGW Systems Integration GmbH mit Hauptsitz in Wels.

Der 36-jährige Oberösterreicher, Harald Stallinger, ist neuer Geschäftsführer der TGW Systems Integration GmbH mit Hauptsitz in Wels. Stallinger ist Mechatronik-Absolvent der Universität Linz und seit seinem Studienabschluss 2002 zuerst als Projektmanager, zuletzt als Head of Project Management bei TGW beschäftigt. Er teilt sich künftig die Geschäftsführeragenden mit Thomas Berndorfer.

Bedingt durch das starke Wachstum beruft der Welser Anlagenbauer TGW Systems Integration Harald Stallinger zum Geschäftsführer. „Seine langjährige Erfahrung in unserem Unternehmen, vor allem im Bereich Projektmanagement, und seine bisherige Führungstätigkeit qualifizieren Harald Stallinger besonders für seine neue Funktion“, erklärte Georg Kirchmayr, Geschäftsführer der TGW Holding. Stallinger leitet die Bereiche Projektmanagement sowie IT-Realisierung und ist somit mit seinem Team für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Logistikanlagen verantwortlich. Er teilt sich die Geschäftsführungsagenden mit Thomas Berndorfer, der für Finanzen, Human Resources und Vertrieb zuständig ist.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land