branchengeschehen

Neuer Chairman des MC der EtherCAT Technology Group

Christoph Widmann, Managing Director der acontis technologies GmbH, ist neuer Vorsitzender des Marketing Committees der EtherCAT Technology Group (ETG). Widmann löst damit Michael Strauss von der Firma SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG ab, der die Position seit 2005 innehatte und aufgrund neuer Aufgaben bei SEW nun weitergibt.

Christoph Widmann, Managing Director der acontis technologies GmbH, ist neuer Chairman des Marketing Committees der EtherCAT Technology Group.

Christoph Widmann, Managing Director der acontis technologies GmbH, ist neuer Chairman des Marketing Committees der EtherCAT Technology Group.

Abgelöst wird Michael Strauss von Christoph Widmann, Managing Director des baden-württembergischen Technologie-Providers acontis, ETG-Mitglied seit 2004. Widmann, der während des Jahresauftakttreffens des ETG Marketing Committees von den anwesenden Teilnehmern einstimmig gewählt wurde, erläuterte seine Beweggründe, die Wahl als Vorsitzender des MC der ETG anzunehmen, wie folgt: „EtherCAT ist eine globale Technologie, deren Weiterentwicklung zu unterstützen sich für uns als Unternehmen auch in Zukunft definitiv lohnt. Durch die Position als Chairman des Marketing Committees habe ich die Möglichkeit, die weltweiten Marketing-Aktivitäten der EtherCAT Technology Group direkt mitzugestalten und erhalte darüber hinaus wertvolle Informationen zu EtherCAT im weltweiten wirtschaftlichen Kontext.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land