branchengeschehen

Mehr Vertriebspower

Mit Walter Langer übernimmt ein absoluter Kenner des Weidmüller-Produktangebotes den Vertrieb in Wien, Niederösterreich, Burgenland. Dazu zählen auch die neuen zweipoligen Spannungsprüfer der zweiten Generation, die eine normgerechte Prüfung gewährleisten.

Ing. Walter Langer übernimmt den Weidmüller-Vertrieb in Ostösterreich.

Ing. Walter Langer übernimmt den Weidmüller-Vertrieb in Ostösterreich.

Mit seinen zwanzig Jahren Firmenzugehörigkeit bei Weidmüller in Österreich zählt Walter Langer zu den längstdienenden Mitarbeitern des Unternehmens und zu den absoluten Kennern des mit über 40.000 Produkten doch sehr umfangreichen Produktspektrums.

Basierend auf der klassischen Verbindungstechnik erweiterte Walter Langer sein Wissen sukzessive um die elektronischen Komponenten und Lösungen, das ihn als begehrten und verlässlichen Ansprechpartner in der Branche ausweist. In diesem Zusammenhang kann er auch auf eine exzellente Vernetzung in der österreichischen Industrie und vor allem beim Elektrogroßhandel verweisen. Mit seinem Know-how wird er ab sofort seine Vertriebspower auf Ostösterreich (Wien, Niederösterreich, Burgenland) konzentrieren.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land