branchengeschehen

KVA Service Award 2012 für Endress+Hauser

Andreas Fuchs, Serviceleiter von Endress+Hauser Österreich, nimmt stolz den KVA Service Award 2012 entgegen.

Andreas Fuchs, Serviceleiter von Endress+Hauser Österreich, nimmt stolz den KVA Service Award 2012 entgegen.

Zum 12. Mal hat der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) seinen Service Award verliehen. Mit dem Preis, der die Kundenzufriedenheit von Unternehmen misst, wurden dieses Mal die Unternehmen Miele GesmbH, Endress+Hauser GmbH und die KWB GmbH ausgezeichnet. Die Verleihung erfolgte auf dem KVA Service Kongress in Altlengbach bei Wien.

Kundenzufriedenheit steht bei Endress+Hauser an erster Stelle. 2010 entschied man sich mittels Kundenbefragungen über den KVA herauszufinden, wie zufrieden die Kunden mit den Dienstleistungen sind. Im Anschluss an jede Serviceleistung erhielten die Kunden einen Fragebogen. Die Kritiken der Kunden wurden ernst genommen und der Service verbessert. „Wir werden uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir möchten uns weiterhin verbessern und streben für nächstes Jahr eine höher Punktezahl an“, meint Wolfgang Adelsmayer, Geschäftsführer von Endress+Hauser Österreich. Bei der Kundenbefragung zur Ermittlung der Besten im Service wird die sogenannte Gesamtkundenzufriedenheitszahl ermittelt. Die drei Unternehmen mit den besten Kennzahlen erhalten jeweils die Auszeichnung.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land