branchengeschehen

Industrial Ethernet

Im Systemvergleich:

Selbst erfahrenen Profis fällt es schwer, die Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Industrial Ethernet Protokolle zu erkennen und das beste System für den jeweiligen Anwendungsfall zu empfehlen. Um eine Vergleichsmöglichkeit zu schaffen, veröffentlichte die Ethernet POWERLINK Standardization Group (EPSG) 2011 eine vollständige Übersicht der technischen, wirtschaftlichen und strategischen Hauptkriterien der bedeutendsten Industrial Ethernet Systeme. Nach dem überwältigenden Erfolg der „Industrial Ethernet Facts“ wurde diese Zusammenschau der hauptsächlichen Merkmale der unterschiedlichen Systeme unter Berücksichtigung der fortgesetzten Weiterentwicklung der Protokolle überarbeitet. Die zweite Auflage berücksichtigt das Feedback aus der Industrial Ethernet Community und wurde um ein neues Kapitel über die Sicherheitsprotokolle erweitert. Die Ausgabe ist nun – zunächst in englischer Sprache – kostenlos erhältlich.

Download als pdf-Datei: http://www.ethernet-powerlink.org/IndustrialEthernetFacts2

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land