branchengeschehen

Höchste Kundenzufriedenheit bei Endress+Hauser Österreich

Die österreichische Niederlassung des Familienunternehmens Endress+Hauser gewinnt zum achten Mal den KVA Service Award für höchste Kundenzufriedenheit für Serviceleistungen.

KVA Service Award 2022 Verleihung: Herbert Vock (KVA), Andreas Fuchs (Endress+Hauser), Margot Tschank (KVA). (Bild: Josef Bollwein/KVA)

KVA Service Award 2022 Verleihung: Herbert Vock (KVA), Andreas Fuchs (Endress+Hauser), Margot Tschank (KVA). (Bild: Josef Bollwein/KVA)

Seit 2011 nimmt Endress+Hauser Österreich am Wettbewerb des Kundendienstverbands Austria (KVA) teil und lässt seine Servicearbeiten, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung von den Kunden beurteilen. Mit dem Gewinn für das Jahr 2022 kommt nun die achte Trophäe in die Vitrine. „Wir sind unheimlich stolz, dass wir wieder gewinnen konnten und unsere Kunden sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Servicearbeiten sind. Die Kunden schicken nach erfolgter Leistung den ausgefüllten Fragebogen direkt an den KVA. Ich möchte mich bei allen Kunden für Ihr zahlreiches Feedback bedanken“, meint Andreas Fuchs, Serviceleiter von Endress+Hauser Österreich.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land