branchengeschehen

Geschäftsführerwechsel bei Micro-Epsilon Eltrotec

Bernd Hendrych ist seit dem 1. Januar 2013 neuer Geschäftsführer bei Micro-Epsilon Eltrotec.

Bernd Hendrych ist seit dem 1. Januar 2013 neuer Geschäftsführer bei Micro-Epsilon Eltrotec.

Bernd Hendrych ist seit dem 1. Januar 2013 neuer Geschäftsführer der Micro-Epsilon Eltrotec - einem Unternehmen der Micro-Epsilon Gruppe. Er übernahm die Aufgaben des bisherigen Geschäftsführer Claus Hofmann, der zum 31. 12. 2012 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Seit 2005 war Herr Hendrych der Vertriebsleiter des Unternehmens. Bevor er zu Micro-Epsilon Eltrotec kam, war er über 25 Jahre in der Entwicklung, im Export und im Vertrieb bei mehreren internationalen Herstellern der Steuerungstechnik für die Automatisierung tätig. „Unser Ziel ist der weitere Ausbau hochwertiger und beratungsintensiver Produkte“, so Bernd Hendrych.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land