branchengeschehen

Geschäftsführerwechsel bei Endress+Hauser Österreich

Nach 15 Jahren an der Spitze von Endress+Hauser Österreich ging Wolfgang Adelsmayer zum Jahreswechsel in den Ruhestand. Neuer Geschäftsführer wurde zum 1. Januar 2015 der langjährige Vertriebsleiter Wolfgang Maurer.

Wolfgang Maurer ist der neue Geschäftsführer von Endress+Hauser Österreich.

Wolfgang Maurer ist der neue Geschäftsführer von Endress+Hauser Österreich.

Wolfgang Adelsmayer stand drei Jahrzehnte lang in Diensten des Spezialisten für Mess- und Automatisierungstechnik – er trieb die Entwicklung des Sales Centers zu einer modernen Vertriebs- und Serviceorganisation mit heute knapp 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern voran und setzte insbesondere im Dienstleistungsgeschäft Akzente. Sein Nachfolger, der langjährige Vertriebsleiter Wolfgang Maurer, kann auf mehr als 13 Jahre bei Endress+Hauser zurückblicken. Der 49-Jährige baute insbesondere das Projektgeschäft aus und will künftig verstärkt das Wachstumspotenzial im Bereich kompletter Automatisierungslösungen erschließen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land