branchengeschehen

Erweiterung der KML-Unternehmensgruppe

…. sind die Bearbeitungsarten, die von der KML Precision Machining GmbH angeboten werden.

…. sind die Bearbeitungsarten, die von der KML Precision Machining GmbH angeboten werden.

Anfang des Jahres wurde das Unternehmen Rathgeber Präzisionsteile GmbH (auch bekannt als Rathgeber Zarzi) in Wien als eigenständiges Tochterunternehmen in die Unternehmensgruppe der KML Linear Motion Technology GmbH aufgenommen. Aus einer erfolgreichen und langfristigen Kunden-Lieferantenbeziehung ist ein neues Mitglied des KML-Unternehmensverbandes entstanden. Diese zukunftsweisende Entwicklung eröffnet allen Seiten zusätzlich neue Möglichkeiten. Im Zuge des Eigentümerwechsels hat sich der Firmenname des Unternehmens verändert: Aus Rathgeber Präzisionsteile GmbH wurde KML Precision Machining GmbH.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land