branchengeschehen

Endress+Hauser stärkt Präsenz im Nahen Osten

Endress+Hauser stärkt die Präsenz der Gruppe auf der arabischen Halbinsel mit der Gründung von Endress+Hauser Middle East. Die neue Organisation mit Sitz in Dubai wird alle regionalen Vertriebs- und Serviceaktivitäten leiten und unterstützen. Dies umfasst die Endress+Hauser Vertriebsgesellschaften sowie das Netzwerk der Repräsentanten im Nahen Osten.

Mit Endress+Hauser Middle East bündelt die Firmengruppe Vertriebs- und Serviceaktivitäten im Nahen Osten und stärkt so die Präsenz in der Region.

Mit Endress+Hauser Middle East bündelt die Firmengruppe Vertriebs- und Serviceaktivitäten im Nahen Osten und stärkt so die Präsenz in der Region.

Die Reorganisation soll den nachhaltigen Erfolg der Firmengruppe in der Region sichern. Gestraffte Abläufe ermöglichen es, mehr Kundennutzen zu schaffen. Überdies setzen sie Kapazitäten frei für die Entwicklung der Kundenbeziehungen. Die zugrunde liegenden Leitprinzipien wie Offenheit, Transparenz, Zusammenarbeit, Kundenorientierung und Innovation spiegeln sich in den modernen Büroräumen des Unternehmens in Motor City wider.

Die neuen Räumlichkeiten spiegeln die Leitprinzipien wie Offenheit, Transparenz, Zusammenarbeit, Kundenorientierung und Innovation wider.

Die neuen Räumlichkeiten spiegeln die Leitprinzipien wie Offenheit, Transparenz, Zusammenarbeit, Kundenorientierung und Innovation wider.

Neue regionale Führung

Mit Wirkung vom 1. Juli 2020 hat Tariq Bakeer als Regional Managing Director von Endress+Hauser Middle East die Gesamtverantwortung für die Region übernommen. Er ist seit 14 Jahren in verschiedenen Funktionen für die Firmengruppe tätig. Tariq Bakeer wird von einem regionalen Managementteam unterstützt, das die neuen Strukturen und Prozesse nachhaltig etablieren wird.

Tariq Bakeer, Regional Managing Director von Endress+Hauser Middle East.

Tariq Bakeer, Regional Managing Director von Endress+Hauser Middle East.

Stärkere Kundenorientierung

„Wir haben unsere regionale Organisation neu ausgerichtet und vereinfacht, um die Marktorientierung zu stärken und die Geschäftsabwicklung zu verbessern. Dadurch schaffen wir mehr Kundennähe, gewährleisten die durchgehend hohe Qualität von Vertrieb und Service, weiten alle kundenorientierten Aktivitäten aus und schaffen ein schlankes und zukunftsorientiertes Unternehmen“, erklärt Tariq Bakeer.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land