branchengeschehen

Digi-Key Electronics gewinnt in Serie beim EDS Leadership Summit 2022

Digi-Key Electronics, das Unternehmen mit der weltweit größten Auswahl an elektronischen Komponenten auf Lager und bereit für den sofortigen Versand, gab bekannt, während des EDS Leadership Summit 2022, der vom 10. bis 13. Mai in Las Vegas stattfand, 25 Auszeichnungen von seinen Zulieferern erhalten zu haben.

Digi-Key wurde für seine Verkaufsergebnisse, seinen Kundenservice, seine Produktvielfalt, seine digitale Präsenz und vieles mehr im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Die Liste der Auszeichnungen, die Digi-Key erhalten hat, umfasst:


• „2021 Distributor of the Year“ von RECOM Power
• „Outstanding Channel Partner“ von MCC
• „2021 Distributor Award – We Reach For Greatness“ von Belden
• „North America Distributor of the Year 2021“ von Dialight
• „2021 Outstanding Sales Growth Award“ von Jauch Quartz
• „Distributor of the Year 2021“ von Bel
• „2021 Distributor of the Year“ von Fair-Rite
• „World Wide Distribution Award 2021“ von Raltron
• „2021 Global Distributor of the Year“ von ECS
• „2021 Distributor of the Year“ von APEM
• „2021 Global Distributor of the Year“ von u-blox
• „Outstanding Sales Achievement Award 2021“ von Kingbright
• „#1 Distributor for 2021“ von Phoenix Mecano
• „Diamond Club Award for Outstanding Sales Growth, Product Promotion and Superior Distribution in 2021“ von NTE Electronics
• „Global Distributor of the Year 2021“ von Digi
• „2021 Passives Catalog Distributor of the Year“ von Vishay
• „2021 Excellence Award EMEA“ von Abracon
• „2021 Greatest Overall Product Breadth“ von Epson America
• „2021 Best Performance High Service – Digital“ von Amphenol
• „2021 North America Distributor of the Year“ von Schaffner EMC, Inc.
• „2021 Global Distributor of the Year“ von CIT Relay and Switch
• „2021 Disti of the Year“ von TDK-Lambda Inc.
• „2021 Global e-Catalog Distributor of the Year“ von Molex
• „Platinum Award for Distributor Growth“ von Orion Fans

Außerdem zeichnete Abracon Jason Simoneau, Director of Passives bei Digi-Key, mit dem „Americas Executive Partnership Award“ für 2021 aus.

Das Thema der jährlichen Frühstücksveranstaltung von Digi-Key bei EDS lautete „Gemeinsam. Erfolgreich.“ mit Kommentaren von Dave Doherty und Ian Wallace sowie Jongliereinlagen von The Passing Zone „Wir freuen uns sehr, von so vielen unserer geschätzten Lieferpartner ausgezeichnet worden zu sein“, sagte David Stein, Vice President of Global Supplier Management bei Digi-Key. „Bei Digi-Key definieren wir neu, was es bedeutet, ein High-Service-Distributor zu sein, und konzentrieren uns auf kontinuierliche Verbesserungen, um sowohl für unsere Lieferanten als auch für unsere Kunden eine positive Erfahrung und großartige Ergebnisse zu gewährleisten. Wir sind unseren Lieferanten für ihre Partnerschaft dankbar und freuen uns darauf, neue Wege für eine engere Zusammenarbeit zu finden, um auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Digi-Key veranstaltete auch sein jährliches „EDS Business Update Breakfast“ am Donnerstag, den 12. Mai, mit Updates zu Marktaktivitäten und Geschäftsdaten von Digi-Keys President Dave Doherty und Ian Wallace, Vice President of Americas and EMEA Business Development. Das Thema der Präsentation war „Gemeinsam. Erfolgreich.“ und deckte Digi-Keys Leistung im Jahr 2021 und seine kontinuierlichen Investitionen in sein Kerngeschäft sowie neue Dienste ab und wie diese Dienste wie Marketplace, E-Commerce-Plattformen und Logistikdienste den Lieferanten zugute kommen können.

„Bei Digi-Key suchen wir nach Möglichkeiten, das Außergewöhnliche zum Gewöhnlichen zu machen, und das könnten wir nicht ohne unsere Zulieferer, Produktionsvertreter, Online- und Medienmitarbeiter tun“, sagte Doherty. „Wir konzentrieren uns auf unsere digitale Präsenz, die Optimierung von Prozessen und die Unterstützung unserer Kunden, um für den nächsten Zyklus zu planen – denn in dieser Branche ist es nie eine Frage des 'ob', sondern immer nur des 'wann'.“

Die Jongleure von The Passing Zone sorgten während der Präsentation ebenfalls für Unterhaltung und dienten als perfekte Metapher dafür, wie die Branche mit den zahlreichen Herausforderungen und Chancen der letzten Jahre umgegangen ist.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land