branchengeschehen

Caltest Instruments ist neuer Distributor von Eaton Sefelec sas

Die Caltest Instruments GmbH, deutsche Tochtergesellschaft von Pacific Power Source Inc., USA, wurde mit 18. Oktober als Partner für die Distribution der gesamten Produktpalette von Sefelec sas, ein Unternehmen der Eaton Gruppe, für Deutschland bestätigt.

Francois Epp, Geschäftsführer der im Januar 2013 gegründeten Caltest Instruments GmbH.

Francois Epp, Geschäftsführer der im Januar 2013 gegründeten Caltest Instruments GmbH.

Ergänzend zu der Produktpalette der Caltest Instruments GmbH, bestehend aus programmierbaren AC-Quellen, Frequenzwandlern, Präzisions-Leistungs-Messgeräten, Frequenzgang-Messgeräten sowie Test- und Diagnosegeräten für Leistungsschalter, Transformatoren sowie Generatoren und Motoren, erweitert sich das Vertriebsportfolio um folgende Geräte des Unternehmens Eaton Sefelec sas: Mikro- und Milli-Ohmmeter, Megaohmmeter und Teraohm-/Picoamperemeter, Hochspannungs-Prüfgeräte und Generatoren bis 400 kV AC/DC, Dielectrimeter (Kombination aus Hochspannungs-Prüfgerät und Megaohmmeter), Elektrische Sicherheitstester, Schutzleiterprüfgeräte sowie Kabel- und Verdrahtungstester.

Francois Epp, Geschäftsführer der im Januar 2013 gegründeten Caltest Instruments GmbH, sagt dazu: „Diese Partnerschaft, verbunden mit ergänzenden Produkten, ermöglicht es uns, noch umfassendere und innovativere Lösungen für unsere Kunden anzubieten und unsere positive Entwicklung in Deutschland fortzusetzen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land