branchengeschehen

BellEquip mit neuem Standort

Das Zwettler Handelsunternehmen BellEquip (NÖ) investiert weiter in die Zukunft und übersiedelte seinen Standort mit 14 Mitarbeitern in die Zwettler Innenstadt.

Mit der neuen Büro- und Lagerinfrastruktur können die BellEquip Kunden noch besser mit der „Technik, die verbindet“ beliefert werden.

Mit der neuen Büro- und Lagerinfrastruktur können die BellEquip Kunden noch besser mit der „Technik, die verbindet“ beliefert werden.

BellEquip ist Systemanbieter von infrastrukturellen Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen in den Bereichen Remoteservice, Automatisierungs- und Kommunikationstechnik.

„Das starke Wachstum unseres Unternehmens machte die Suche nach einem neuen, größeren Standort notwendig“, so BellEquip Geschäftsführer Günther Lugauer. Schon Ende Mai bezog BellEquip das 2. OG des Postgebäudes, in der Kuenringerstraße 2 in der Zwettler Innenstadt und hat mit rund 700 m² seine Büro- und Lagerflächen verdoppelt. Mit der neuen Büro- und Lagerinfrastruktur können die BellEquip Kunden aus den Bereichen IT, Elektronik, Netzwerktechnik, Industrie und Automatisierung nun noch besser mit der „Technik, die verbindet“ beliefert werden.

"Die Digitalisierung bringt laufend neue Themen und Möglichkeiten – somit wollen wir auch weiter wachsen und suchen daher nach qualifizierten, technischen Mitarbeitern für den Vertriebsinnen und -außendienst“, erklärt Günther Lugauer.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land