branchengeschehen

Aventics in Österreich verstärkt vertreten

Holger Hanau, Managing Director Switzerland bei Aventics, betreut nun auch den Vertrieb in Österreich. Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 wurde er zum Managing Director Austria ernannt.

Holger Hanau, Managing Director Switzerland bei Aventics, verantwortet nun auch den Vertrieb in Österreich. (Foto: Aventics)

Holger Hanau, Managing Director Switzerland bei Aventics, verantwortet nun auch den Vertrieb in Österreich. (Foto: Aventics)

Holger Hanau ist ein ausgewiesener Pneumatikexperte und verfügt über fundierte Erfahrung im Vertrieb. Nach mehr als vier Jahren bei Festo kam er 2007 als Vertriebsingenieur zu Aventics, wo er ab 2012 als Sales Manager tätig war und 2014 zum Managing Director in der Schweiz avancierte. Mit seinem 15-köpfigen Vertriebsteam hat er seitdem die Einführung der Marke Aventics im Land forciert. In seiner Doppelfunktion soll der 44-Jährige das Wachstum der Pneumatikspezialisten auch auf dem österreichischen Markt weiter vorantreiben.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land