branchengeschehen

ABB übernimmt Newron

ABB hat die französische Softwarefirma Newron System S.A. übernommen. Ziel der Transaktion ist es, die Marktpräsenz von ABB im Bereich Gebäudeautomation auszubauen und das Angebot für Vertriebspartner in diesem Sektor zu erweitern.

Die Software von Newron System ergänzt das Produktportfolio von ABB und versetzt es nun in die Lage, ihren Vertriebspartnern flexible Automationslösungen anzubieten. Das Unternehmen wird in die Division Niederspannungsprodukte von ABB eingegliedert.

„Die Premium-Softwarelösungen für Gebäudeautomation von Newron System werden über das ausgedehnte Vertriebsnetz von ABB globale Reichweite erhalten“, sagt Hans-Georg Krabbe, Leiter der Geschäftseinheit Wiring Accessories der Division Niederspannungsprodukte von ABB.

www.abb.com

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land